Stammtisch mit “Gailtaler Frigga”
Nach einer anstrengenden Tour braucht man eine entsprechende “Stärkung”! So haben wir für die müden Biker eine kräftige “Gailtaler Frigga” vorbereitet.
Gailtaler Speck, Gailtaler Almkäse, Kartoffel und Brot waren vorbereitet. Die Pfannen wurden mit Speck gefüllt, langsam erhitzt bis genügend Fett vorhanden war, dann die Kartoffel mit angeröstet und als Abschluss mit Almkäse bedeckt. Deckel drauf und warten bis der Käse schmilzt. Der Duft wurde bald von den hungrigen Bikern wahrgenommen und laute Rufe “HUNGER” hallten durch das Clublokal. Angerichtet wurde die “Frigga” auf Brotscheiben und diese auf einem “Schwartling” serviert. Dann war es auf einmal ruhig im Raum, klar der Mund hatte jetzt anderes zu “tun”!
Nach sage und schreibe “NEUN PFANNEN” waren alle satt und zufrieden! Geschmeckt hat es allen, so freuen sich auch die Köche über einen gelungenen Stammtisch.
Ein großes Danke, unseren Frigga Köchen!
Lieber Christof lieber Raimund, der Gedanke mit der Frigga war super, als wir in die Nähe des Clubraumes kamen, war schon ein Käse-Speck-Duft zu riechen, der Gaumen spielte vor lauter Geruch schon leicht verrückt. Das war schlicht und einfach die Vorfreude auf die Frigga, es stimmte einfach alles: Frigga herrlich, sehr gute Idee des Anrichtens, der Schwartling richtig urig, es passte einfach alles! Der alte Hans Rosenthal hätte einen Luftsprung gemacht und gesagt: das war Spitze!!
Danke nochmals auch für die Reinigung des Clublokales, das durch unsere Mitbewohner, die Pilche verunreinigt wurde.
LG RP-Gerhard ( Wildstaro)