Jahreshauptversammlung Red Panther Bikerclub
Am 6. April wurde die statutenmäßig vorgeschriebene Jahreshauptversammlung des Red Panther Bikerclubs Kärnten im Gasthof Schlosswirt in Annabichl abgehalten. Präsident Arnold Marbek begrüßte die anwesenden Mitglieder, in seinen Bericht über die abgelaufene Vereinsperiode würdigte er die sehr gute Zusammenarbeit im Vorstand und bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Sehr hervorgehoben wurden auch die Tourguides, die sich immer wieder anspruchsvolle und schöne Touren für unsere wöchentlichen Clubausfahrten aussuchten und diese auch mit großer Umsicht leiteten. Die Verantwortung dass alle Mitglieder von diesen Clubausfahrten, Fahrten zu GÖMC Treffen, Clubtreffen oder Mehrtagesfahrten gesund heimkehren ist für die Tourguides sehr groß und nicht leicht zu übernehmen. Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die immer wieder bei diversen Veranstaltungen mithelfen, nur dadurch kann ein Verein mit Leben erfüllt werden. So wurde auch die Tätigkeit von Raimund “Ostr” Hutter für seine Organisation der Eisstockschützen in der Winterzeit erwähnt und ihm dafür gedankt.
Nach den Berichten des Kassier und der Rechnungsprüfer, wurde der Vorstand einstimmig für die abgelaufene Periode entlastet und es wurden die Wahlen durchgeführt.
Da für den Vorstand nur einen Wahlvorschlag genannt wurde, konnten die Wahlen sehr zügig durchgeführt werden. Alle Personen wurden einstimmig gewählt und in ihren Funktionen bestätigt. Neu in den Vorstand wurde auf Wunsch vom bisherigen Vizepräsident “Tete” unser Mitglied Johann Zlydnyk als Vizepräsident gewählt. Helmut “Tete” Cubr übernimmt die Funktion des Organisationsreferent und die Aufgaben der Verwaltung unseres Clublokales.
Helmut “Tete” Cubr wurde für seine unermüdliche Arbeit für den Club besonders gedankt und für seine Tätigkeit als Vizepräsident geehrt. Die Ehrung wurde von unserem Mitglied und Landespräsident des PVÖ Kärnten Karl Bodner vorgenommen.
Nach einer kurzen Ansprache von Johann Zlydnyk, als neuer Vizepräsident, wurde die Jahreshauptversammlung geschlossen. Beim anschließenden Essen drehten sich die Gespräche hauptsächlich um den hoffentlich baldigen Start in die Motorradsaison 2022.
Danke für den ausführlichen Bericht _ Jahreshauptversammlung